Lager/Küche

Das Herz unseres Lagers ist der Baldachin und der Küchenvorbau mit der Feuerstelle. Ob ein deftiger Eintopf, ein gutes Fleischstück oder sogar ein Gebäck aus dem selbstgebauten Ofen, es weht fast immer ein „gluschtiger“ Duft durch das Lager.

An unseren Anlässen verpflegen wir unsere Mitglieder und auch für unsere Gäste gibt es auf Wunsch ein „Versucherli“.

Rund um den Baldachin stehen die mittelalterlich ausgestatteten Zelte unserer Mitglieder. Am Abend stehen flackernde Fackeln zwischen den Zelten und laden zu einem gemütlichen Zusammensein am Lagerfeuer unter dem Baldachin ein.

Vielseitige Darstellungen unserer Mitglieder zeigen dem Publikum ein breites Spektrum des Mittelalters. Stetig sind wir bestrebt unseren Auftritt und unser Angebot zu verbessern.