• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch

1. November 2023 @ 19:00 - 23:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)
Vereinsstammtisch

Jeden ersten Mittwoch im Monat findet im Höfli in Seftigen der Vereinsstammtisch statt.

Der Stammtisch bietet Gelegenheit, sich über anstehende und vergangene Anlässe zu unterhalten, Projekte mit Gleichgesinnten zu diskutieren oder einfach über Privates zu reden.

Auch interessierte (Noch-)Nicht-Mitglieder sind willkommen, sich ein Bild vom Verein zu machen.

Es sind immer auch ein paar Vorstandsmitglieder anwesend, bei denen Infos aus erster Hand abgeholt werden können. Manchmal wird der Stammtisch auch aktiv für die Weitergabe von Infos – in der Regel zu bevorstehenden Anlässen – genutzt.

Wir freuen uns über eine Rege Nutzung dieses geselligen Anlasses!

Datum:
1. November 2023